Bürgerfest-Nachrichten

von Markus Schmautz

Bürgerfest-Team

"Vereine haben wieder Großartiges geleistet"

Wörth. (mas) Am Sonntagabend fand in der Ludwig- und in der Taxisstraße ein Bürgerfest seinen Abschluss, das den Namen voll und ganz verdient hat. Viele Vereine, Verbände und Gruppen machten das rundum gelungene Wochenende mit vereinten Kräften zu einem besonderen Erlebnis. Die Besucher waren zufrieden und, so das Ergebnis einer Umfrage, beeindruckt von den Angeboten und Aktionen.

Weiterlesen …

von Markus Schmautz

Vorführung der Tanzschule Retzer

Musik und Tanz zum Endspurt des Bürgerfestes

Wörth. Kleine Geschenke wurden bei der gemeinsamen Brotzeit am Montag im Bauhof noch ausgetauscht, gegenseitige Anerkennung gespendet, Dankbarkeit zum Ausdruck gebracht und viele Hände geschüttelt. "Liebe Freunde" sind sie mittlerweile geworden, die Bewohner von Wörth und Örkeny in Ungarn, die sich immer wieder gerne treffen, die sich verstehen, schätzen und mit jeder Begegnung näher kommen. Immer fester wird das Band der Verbindung. Dazu beigetragen hat auch das Bürgerfest am Wochenende, das die Gäste aktiv mitgestalteten.

Weiterlesen …